Alice die Wege trennen sich

Es war eine interessante Zeit die wir zusammen hatten. Tag für Tag und Nacht für Nacht warst du für mich da um mir die WeltWeiteWelt in mein Wohnzimmer zu holen. Aber irgendwann warst du nicht mehr du selbst – du hast Dinge getan die ich nicht gut heißen konnte – und so musste es so kommen …. die Wege trennen sich einfach.
Es tut mir leid – aber ich kann nicht mit einem verlogenen Dieb zusammenleben und hoffen das die Zeit alle Wunden heilt – das geht leider nicht. Du hast dich nicht mit dem zufrieden gegeben was ich dir jeden Monat überwiesen habe – du wolltest mehr und hast es dir einfach genommen. Du hast einfach in meine Geldbörse gegriffen …. DAS kann ich so nicht hinnehmen. Liebe Alice, die Wege trennen sich. Möge die Zeit dir gutes tun und dir helfen deine Fehler einzusehen und ein besserer TK-Anbieter zu werden.

Kommentar verfassen

