Nützliches Helferlein

Jeden Tag sind wir von unzähligen Dingen umgeben, die uns das Leben leichter machen (sollen). Meistens nehmen wir diese Gegenstände nicht war, da Sie zu alltäglich geworden sind. Aber irgendwann hat auch das robusteste DIng seine Lebenserwartung erreicht – und dann ist guter Rat teuer. So ging es mir beim Thema Kleiderbügel. Als mir meine Bügel ausgingen, wollte ich einfach neue kaufen. Am besten von der selben Marke. Die Bügel der Marke Coronet waren gut und gerne hätte ich die selbe Marke wieder verwendet. Doch leider hatte dieses Unternehmen einige Schwierigkeiten und hat sich aus dem Endverbraucher-Geschäft zurückgezogen. Nun durfte ich mich also noch um die Frage „Welcher Kleiderbügel ist der perfekte Bügel“ rumärgern.
Die Suchmaschine meines Vertrauens lieferte mich diverse Links zu gaaaaanz tollen Shops. Kleiderbügel gab es wie Sand am Meer… Nach langer Suche fand ich dann ein tolles Produkt was mich gleich begeisterte: Ein speziellerHemdenbügel, der es in sich hat.
Hier ein paar Fotos die es verdeutlichen sollen:


Ich bin von diesem Teil begeistert. Nach dem Bügeln kann ich nun mit wenig Stress die Hemden auf den Bügel bekommen. Das spart Zeit und Nerven.
Einzigster Wermutstropfen: Die Teile sind nicht gerade geschenkt. Ich finde aber, das die jeden Cent wert sind

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s