Spielzeug Schnäppchen

Wie oft habe ich schon vor einem Modelbaugeschäft gestanden und von einem Flugmodell geträumt. Aber irgendwie ist man ja alt genug um nicht diesem Spieltrieb zu verfallen. Und Argumente dagegen gibt es ja auch genug: Keine Zeit … kein Platz … und natürlich: Viel zu teuer ….
Als ich dann im Internet unterwegs war, bin ich über eine kleine Aktion eines deutschen Verlags gestoßen und konnte meinen Augen nicht trauen!
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und wie ich meiner Freundin versicherte: Ich wollte schon immer mal diese Zeitschrift probieren !
Also habe ich brav diese Zeitschrift gelesen und mir ein Urteil gebildet: Tolle Anzeigen !
Konnte mich aber trotzdem nicht zu einem Abo entschließen und habe fristgemäß gekündigt.
Und dann, einige Tage später, ich ahnte nichts – klingelte der Postmann und überreichte mir ein Paket – Das Paket !
Also auspacken und dann loslegen.
Ausgepackt sieht das Teil so aus:

Und hier dann ein Bild vom Flug

Es macht einfach nur Spass. Alles dreht und blinkt. Und dann der Sound – echt der Hammer. Ein ideales Wohnzimmer-Spielzeug. Das gute Stück ist robust gebaut und hat schon einige rüde Landemanöver überstanden. Die Fernsteuerung basiert auf Infrarot. In den Sender kommen 6 AA-Batterien rein. Über ein kleines Ladekabel wird der Heli an eben diese zwecks Ladung angekoppelt. Mit etwas Übung bekommt man das Teil nach dem Start schnell „getrimmt“ und kann dann gezielt fliegen. Die Flugdauer beträgt so gefühlte 5 Minuten. Danach muss wieder geladen werden.
Einen Haken hat das Teil leider: Es ist nicht Freundin-Kompatibel – O-Ton: Mach das gejaule aus !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s