Schnitzer erlaubt

Also in ein paar Tagen startet der Urlaub. Also nochmal die zur Verfügung stehende Zeit genutzt und einiges im Haushalt erledigt. Da war dann noch im Wohnzimmer ein kleiner Fetzen Teppich der geschnitten werden wollte ….. Also mal schnell das Teppich-Messer genommen und losgelegt. Ich hätte ahnen sollen, das dass eine schlechte Idee war. Der restliche Tag ist doch auch schon so komisch verlaufen: Wollte doch nur ein Paket zur Post bringen. Post-A hatte schon zu. Also zur nächsten Packstation gefahren … dank diverse Baustellen in meiner Umgebung ist das schon nicht ganz so trivial gewesen. Aber leider war mein Paket etwas zu groß. Also zu Kaufland gefahren – dort ist eine DHL-Station – aber mit einem Lächeln sagte man mir, das der Scanner nicht funktioniert. Zurück zum Teppich bzw. dem besagte Messer. Irgendwie war ich etwas ungeschickt und meine Hand und das Messer hatten ausserplanmässigen Kontakt. Das Ende dieser kurzen liaison war dann schön rot. Ein 2cm langer Schnitt klaffte an meinem linken Daumen. Bin dann vorsichtshalber zur Notaufnahme gefahren. Dort wurde dann die Schnittwunde geklebt. Mmmh. stand da wirklich Loctite auf der Verpackung ? Kann schon sein – siehe diesen Link. Auch interessant ist dieser Link zum Thema. Soll am Montag nochmal zum Arzt gehen um die Wunde prüfen zu lassen.

Kommentar verfassen

