Sitzplatz gewünscht

Nun sitze ich hier mit meinem Schatz und wir trinken schon die zweite Flasche Sekt, da fällt uns auf, dass wir in Doha einen 6 stündigen Aufenthalt haben …. und nicht wissen wie wir dort die Zeit tot schlagen sollen. Nach einigen Recherchen im weltweitenwarten stellen wir ganz entsetzt fest, das DOHA anscheinend nur ein begrenztes Sitzplatzangebot hat. Aber in diversen Foren wird auf die exklusive Lounge verwiesen. Also haben wir kurzerhand einen Pass für die Lounge gebucht. Buchen kann man über diesen Link. Sobald ich vor Ort bin (sofern mein Akku reicht) werde ich hier einige Eindrücke vermitteln. Alternativ haben wir auch über ein Einreise-Visum nachgedacht, aber anscheinend kann man dieses nicht mehr kurzfristig vor Ort buchen.

Kommentar verfassen

