Tag 17, Ab 7h wurde scharf geschossen

Ja – hier auf Sipaway sieht es momentan nicht schön aus, überall liegen die Geschosse herum und der Boden hat Krater ohne Ende!
Wenn man – sofern man sich traut – vor die Tür geht, wartet man bis es keine Geräusche mehr gibt und dann ist der Blick immer gen Himmel gerichtet….. das nächste Geschoss lauert ja überall !
Wie es soweit kommen konnte ?! Da fragt doch mal den Resort-Leiter …. der trägt die Verantwortung für diese verdammt gefährliche Situation!
Er hat es soweit kommen lassen und nun müssen wir hier alle leiden !
Habe ihn zur Rede gestellt um ihm da mal die Meinung zu geigen – aber seine Antwort war so simpel wie einfallslos: Die unreifen Kokosnüsse müssen aus Sicherheitsgründen jetzt schon runter – außer du möchtest mal eine reife auf den Kopf bekommen – PUNKT.
Bei solcher Dreistigkeit ist mir dann auch nichts mehr eingefallen – und ich habe ruhig an meinem Drink geschlürft und dem Palmenkletterer nett zugewunken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tag 17, Ab 7h wurde scharf geschossen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s