Was ich nicht vermisst habe

Seit unserer Ankunft hat uns das lokale Winter-Wetter voll im Griff. Hier liegt Schnee – rundherum alles Weiß und kalt.
Was waren das doch für schöne und vor allem warme Tage bei Stephan.
Wie wir das vermissen …. !
Was wir nicht vermisst haben: Halsschmerzen, Schnupfen, Kälte etc. …
Wir beide liegen mehr oder weniger flach …. das ist alles andere als nett.
Zumal morgen für mich dann auch wieder der Arbeitsstress losgeht – auch das habe ich nicht vermisst.
Schnief.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was ich nicht vermisst habe

  1. tja, das ist die strafe, weil du alleine im paradies warst und deine kollegen hier sitzen gelassen hast. aber schön das mal wieder was auf deiner seite passiert, wollte das lesezeichen schon kicken 😉
    viele grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s