Medizin die gut tut

Habe heute einen alten Freund besucht. Leider scheint er nicht so 100%ig fit zu sein – und da mir seine Gesundheit sehr am Herzen liegt, habe ich ihm kostbare Medizin geschenkt. Diese hatte ich eigentlich für den Eigenbedarf (wenn man mal wieder erkältet ist bzw. eine Erkältung sich ankündigt) gedacht … aber was tut man nicht alles für seine besten Freunde ??
Er war etwas skeptisch und hat versucht das Etikett zu lesen. Da stand dann nur 80 proof. drauf. Die Umrechung auf diese Spezialeinheit kann man bei Wikepedia nachlesen.
Da ja nun mein Vorrat an Medizin schrumpft, hier ein kleiner Wunsch an meinen Importeur „Stephan“: Bitte bring doch bitte mal hiervon einige vorbei . Natürlich in der recycelbaren Holzverpackung …
Und damit mein Kumpel die Medizin auch richtig zu sich nimmt, hier ein Rezept-Link: Geheimrezept gegen Erkältung
Und schön regelmäßig trinken – damit es wieder gut wird mit der Gesundheit.

Ein Gedanke zu “Medizin die gut tut

Kommentar verfassen

