Und wieder startet der Countdown

nach den ultimativen Super-Billig-Geiz-Ist-Alles – Angeboten mit denen das neue Jahr begrüßt wird. Es ist egal ob es das Möbelhaus ist, welches einem wieder mal die
MehrwertsteuerUmsatzsteuer schenktvorher den Grundpreis um 19% erhöht um dann 19%USt. abzuziehen …. oder der Super-Stern-Mit-Ring-Roter-Ich-Bin-Doch-Nicht-Knülle Elektrobox-Verramscher ist. Alle versuchen einem klar zu machen: Jetzt wird es besserbilliger …. den im alten Jahr war es halt zu teuer. Die breite Masse scheint dieser VerarschungWerbung zu glauben – die entsprechenden Läden sind gerammelt voll.
Aber egal was die Werbung suggeriert: Das neue Jahr wird natürlich besser als das alte – und wie sagt ein altes Sprichwort: „Es geht immer weiter“ !

Eine Bitte habe ich noch: Bitte bleibt mir erhalten und verschwindet bitte nicht in der Cloud !

Ich wünsche allen meinen Lesern ein erholsames und vor allem gesundes neues Jahr – und das sich alle persönliche Wünsche erfüllen.
2011 darf beginnen 🙂

2 Gedanken zu “Und wieder startet der Countdown

  1. Was passiert denn wenn man in der Cloud ist?

    Warst du schon mal da?

    Gibt´s da auch Ovomaltine-Plätzchen?

Kommentar verfassen

