Wechselkommentar

Blondes langes Haar …. ein kurzes Kleid …. und ein lächeln was Männerherzen höher schlagen lässt – so betritt Alice mein Wohnzimmer – Tag für Tag. Das es mit unserer Beziehung schon seit Anfang Januar vorbei ist, das hat Alice noch nicht verwunden. Sie versucht mich jeden Abend aufs neue zu verführen. Mit schmeichelhaften Worten erzählt sie mir etwas von „grenzenloser Freiheit“ und einem wunderbaren Gefühl. Aber es ist AUS – und ich WILL NICHT MEHR !

Und wie Frauen nun mal so sind – wenn die Beziehung vorbei ist, dann wird abgerechnet und Cent gegen Cent gerechnet. Und so ist es nicht erstaunlich, dass es keine 3 Wochen gedauert hat und die Schlussrechnung im Kasten war. Wir erinnern uns: Alice hat mir seit August keine Rechnung mehr geschickt – da es technische Probleme gab. Aber kaum bin ich weg …. DANN und genau DANN hat Alice Zeit jede Sekunde der Beziehung haarklein gegen-/auszurechnen.
Der Wechsel zum rosa Riesen hat reibungslos geklappt. Mein Internet und ISDN funktioniert perfekt. Der Fehlerzähler von meinem ADSL-Modem ist sehr niedrig und Abstürze gab es noch nicht. Alice hatte immer wieder mit Abbrüchen zu kämpfen. Denke das es einfach besser ist, wenn man die Leitungen nicht bis zur technisch machbaren Grenze ausschöpft … Im gleichen Zug habe ich meine Handy-Nummer zu Fonic gewechselt. So wunderhübsch Alice war – so durchgeknallt ist der Typ von Fonic. Aber egal, es funktioniert Perfekt und die Kosten sind niedrig und vor allem eines: Transparent !
Pink Panther hat mir eine Gutschrift von 170Eur für den Wechsel gutgeschrieben. Dieses Geld reicht leider nicht um den Schaden durch Alice auszubügeln – aber es ist ein Trostpflaster. Nun gilt es abzuwarten wie die Zukunft aussieht und ob es bei Pink Panther reibungslos weiter so gut klappt.

Kommentar verfassen

