Testlauf erfolgreich

Die Einführung von IPV6 schreitet mit großen Schritten voran. Auch wir haben – Still und Leise – am World IPv6 Day mitgewirkt. Wir – ja ich habe da auch meine Finger im Spiel (und bin darauf auch etwas Stolz) – haben die Weichen bei uns in Richtung IPV6 gestellt. Einige Kunden sind – ohne es zu Wissen – schon im Dualstack-Betrieb unterwegs. Und auf diese Kunden und unser Netz haben wir dann am besagten Tag genau geschaut – und es hat alles perfekt funktioniert. Somit steht der weiteren Einführung nichts mehr im Wege.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s