Spontan eben

image

Manchmal hat man einen Plan und einen Ersatzplan für den Fall das der Plan scheitet…… und manchmal hat man einfach ne super Freundin die Pläne schmiedet. Aber der Reihe nach: Der Plan war, meiner Mutter ein neues Bett zu besorgen und aufzubauen….. der Ersatzplan sah die Beseitigung von Altlasten aus dem vorherigen Job vor. Nachdem ich mit meiner Mutter telefoniert habe, war klar das die Bettenaktion für dieses Wochenende gestorben ist. Also Plan B. Aber meine Freundin hat so eine super Connection zu jemandem der wiederum….. egal wie und was, wir hatten die Möglichkeit für lau ein Wochende im a-rosa Ressort am Scharmützelsee zu verbringen. Von der Natur haben wir nicht viel gesehn, da wir fast die ganze Zeit im Spa ware. Also schwimmen, sonnen und saunieren. Es war ein wunderschönes Wochende und wir haben uns super erholt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spontan eben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s