Tag 1 , Fly away

image

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht (Stichwort Zeitverschiebung), ging es am heutigen Tag dann auf Entdeckungstour. Wir haben dann einen Grossteil der Stadt zu Fuß erforscht und unser erste Highlight war dann der Singapore Flyer. Es ist schon imposant wenn man von ganz oben einen Blick auf so eine riesige Stadt hat. Danach haben wir dann eine Sightseeingtour gemacht. Leider war der Fremdenführer eher ein Alleinunterhalter als ein Touristenguide …… Er hat uns vorgesungen,  so grausam das Silvi ne Kopfschmerztablette brauchte. Es war ein wundervoller Tag mit richtig viel Sonne, Urlaub wie er sein sollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s