Tag 3 … na geht doch … :-)

image

image

… wenn man sich den Wecker stellt, dann nicht richtig schlafen kann, dann komt man auch pünktlich zum Frühstück 🙂  … heute ging es nach Santosa Island … so was wie Disney-World.
Jörg ist zum ersten mal in seinem Leben Seilbahn gefahren, und dann auch noch gleich eine Schweizer …. 🙂  steht er  ja gar nicht drauf 🙂   🙂
Zu aller erst ging es in die Unterwasserwelt – sehr, sehr beeindruckend, wenn man Rochen und Haie von unten sieht wenn sie über einem schwimmen.
Dann stand 4-d-kino auf dem Programm, war sehr spaßig, hätte aber länger gehen können.
Dann kam noch der Schmetterlingsgarten und der war eigentlich enttäuschend, wahrscheinlich hatten die Schmetterlinge alle ihren freien Tag 🙂
Zum Tagesabschluß und Abschied von Singapur gab es was? … Natürlich: einen Singapur Sling 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s