Tag 6 Pintaflores …

image

…eines der größten Straßenfeste in San Carlos …eine Mischung aus Karneval der Kulturen und einem Trommlerfest und wir waren bei gefühlten 40 Grad mit dabei 🙂  als erstes wurden Fächer gekauft damit es überhaupt zu ertragen war 🙂  am Nachmittag waren diese dann auch Regenschutz … viele Straßenstände wo man alle möglichen kleinen Köstlichkeiten kaufen und probieren konnte …sehr ungewohnte Sachen aber sehr lecker.
Am Abend kamen dann noch eine Menge neuer Gäste an und nun ist hier volles Haus 🙂 für das Geschäft sehr gut und zum Glück ist die Anlage groß genug so das man trotzdem ungestört sein kann.
Am späten Abend sind wir dann noch mal zur Mole gefahren um das Feuerwerk zu bewundern, aber das fand erst so spät statt, da lagen wir schon längst in unseren Betten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s