Zusammenfassung :-)

image

image

… wir wollen euch ja nicht langweilen 🙂  immer der gleiche Trott: schönes Wetter, Pool, schnorcheln im Meer, Massage … also das ewige Einerlei
Aber gestern haben wir einen Ausflug gemacht: nach Candaleon –  gut, das sagt euch vielleicht noch nichts, aber vielleicht klingelt es wenn ich Carabau sage? Auch nicht? Wasserbüffel? Es sollte endlich passieren: Wir waren Wasserbüffel reiten! Nach einer traumhaften Hinfahrt durch viele Serpentinen und sehr schönen Ausblicken auf die Landschaft wurden wir doch immer ruhiger als es zum Ort des Geschehens ging. Und dann wurden sie herangeführt: unsere Büffel … man sind die groß und dick … und schnaufen …und haben lange Hörner
Die Büffel wurden dann in einen Graben geführt, damit wir dann vom Hang aufsteigen können, naja, uns mehr oder weniger raufziehen 🙂  aber die Teile stehen nicht still, wackeln und tänzeln vor sich hin … aber wir sind alle raufgekommen (Karen, Jörg und ich) Stephan hat das ja schon ein paarmal gemacht und steigt im „Bocksprung“ auf 🙂  … da sitzt man nun ziemlich weit oben, kann sich nirgendwo so richtig festhalten, man sitzt genau auf der spitzen Wirbelsäule und merkt jede Bewegung … und dann geht es los, erstmal aus dem Graben wieder raus, was mir schon spitze Schreie entlockte und dann ganz langsam und gemütlich … nach den ersten aufregenden Minuten stellt man dann fest es macht Spaß und so sind wir dann ne gute halbe Stunde geritten … absteigen war leicht, einfach runterrutschen lassen aber dann haben wir doch alle unsere Hintern gemerkt 🙂  aber es war ein grandioses Erlebnis.
Dann sind wir noch zu einem Wasserfall gewandert, durch Reisterrassen und über Stock und Stein, mit ausrutschen und dadurch aussehen wie ein Schw…
Abends kamen wir dann ziemlich ko ud geschafft im Resort wieder an und haben geschlafen wie ein Murmeltier … und Morgen? Na klar, erst mal ne  Massage 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s