Dienstag und Mittwoch

image

image

Wir haben sehr gut im Hotel geschlafen, aber erst nachdem wir die
Klimaanlage ausgeschaltet hatten 🙂  die war soooo laut … dann kam das Experiment Frühstück – ich mach es mal kurz, es war für uns keins – der Kaffee war Ok., aber ich glaube das war es dann auch schon. Zum Glück hatten wir noch
Kekse und Cracker und mit dem „Goldenen M“ ist man auch hier auf der richtigen Seite. Wir haben uns dann noch die wunderschöne Kathedrale angesehen in der auch gerade ein großer Gottesdienst abgehalten wurde, gasungen wurde und auch die Orgel gespielt wurde … sehr ergreifend.
Dann ging es zum Busbahnhof zur Rückfahrt – wunderschöne Tour, sehr empfehlenswert, aber ich glaube auf den letzten Kilometern hatte es der Fahrer sehr eilig 🙂 er ging so rasant in die Kurven, da von oben die Gepäckstücke aus den Netzen fielen 🙂  … als wir dann glücklich wieder im Resort waren, war es irgendwie wie nach Hause kommen 🙂
Am Mittwoch war dann reine Erholung angesagt am Pool und im Meer – Fische gucken und lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s