Topfhelfer

Ich war natürlich in der letzten Zeit nicht untätig und habe fleißig gewerkelt. Auf meiner Liste der Schrankbau-Techniken gibt es nun einen Punkt weniger: Topfbandbohrungen anfertigen und zwar schnell und präzise mit der Oberfräse. So schnell, das man sich fragt, wieso man sich vorher mit der Bohrmaschine und Forstnerbohrer abgequält hat.
Jeder der schon mal mit der Oberfräse unterwegs war, der weiß, das man für solche Dinge im Vorfeld eine Schablone erstellen muß. Um eine solche anzufertigen ist wiederum Zeit und Mühe von nöten …. schneller geht es, wenn man eine fertige kauft. Ich bin in der Bucht über diese hier gestolpert.
Wieder ein Spitzenprodukt, mit dem man gerne arbeitet. Aber was soll ich hier weiter reden, schaut doch selbst …
Aber bevor ich hier lange Reden schreibe – seht selbst.

Kommentar verfassen

