Der Geruch von Adrenalin und Holzstaub lag in der Luft

image

Und machte Lust auf mehr – viel mehr – ganz viel mehr. Zusammen mit meinem besten Freund habe ich die Arena of Tools besucht und war doch recht begeistert oder vielleicht auch hingerissen oder noch viel mehr oder fassungslos oder ganz in meinem Element. Festool Werkzeuge in Action so mit richtig anfassen und ausprobieren und ohne Limits. Da gab es einige Aha-Effekte und die eine oder andere Anschaffung zeichnet sich am Horizont ab. Egal wie und was, ihr werdet es erfahren. So eine kleine Hausmesse gibt einem ja ganz andere Einblicke als die kurzen Tests beim Werkzeughandel – oder gar was man in Testberichten im Internet so alles erfährt. Und so waren das sehr eindrucksvolle Momente im Festool-Universum. Soviel sei schon mal verraten, die Festool Domino hat nicht nur bei mir das sabbern ausgelöst. Wie sagte doch einer der anderen Besucher: Wenn du die hast, schmeisste alle anderen Verbindungsfräsen in den Müll. Da ich noch keine Verbindungsfräse habe, spare ich beim Kauf ja noch doppelt, da ich nichts altes in Müll werfen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=HPgSp8duyI0&feature=youtube_gdata_player

Kommentar verfassen

