Werkzeugschrank Teil10 – Finale

Heute war dann Endspurt angesagt. Als erstes die Blenden etwas gekürzt – mit Tauchsäge und Führungsschiene ein Heimspiel. Anschliessend dann die Löcher für die Griffe gebohrt und Blenden montiert. Danach einen kleinen Probelauf und dann los mit Keller ausräumen. Also einen Monster-Stahlschrank aus dem Keller geschoben, gewürgt ……. na ja, nach vielen …. sehr vielen Schweisstropfen war es geschafft.
Und nun bin ich geschafft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s