Bastelzimmer – Zwischenstand

Mittlerweile hat sich etwas beim Bastelzimmer getan. Die Tischplatten sind nun zugeschnitten und lackiert und auch das Untergestell ist schon fertig.
Aus den restlichen Zuschnitten wurden dann kurzerhand zwei Regalböden gemacht. Das ganze war leider sehr zeitintensiv da es ziemlich aufwändig ist, eine
solide und saubere Oberfläche hinzubekommen. Habe wieder jede menge gelernt und Lehrgeld gezahlt … aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
So gesehen kann ich mit dem geschafften auch zufrieden sein.

Als nächstes müssen die Tischplatten noch mit dem Tischgestell verschraubt werden und auch die eine oder andere Kabeldurchführung wäre sinnvoll. Ganz zu schweigen vom Thema
der Arbeitsplatzbeleuchtung …. sprich es ist noch eine ganze Menge zu tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s