Flurschrank Phase1

Heute habe ich die Ankerlöcher für die Regalschienen in die Decke gebohrt und das ganze etwas befüllt. Schliesslich wird in der Küche jetzt Baufreiheit benötigt.
image
Es handelt sich bei diesem Regal um ein klassisches Element-System-Regal in der Schlitzweite 25/50. Da es die Firma Element-System so nicht mehr gibt, war es sehr schwer diese Vierkantprofile zu bekommen. Die Nachfolger-Firma DIY Element System hat nur noch die reinen Wandschienen. Und der Firmen Ableger Shoptec verkauft nur über Ladeneinrichter und ist sehr schwer zu bekommen. Aber nach langen Internet-Recherchen hatte ich noch Quellen aufgetan.
Hier ein Foto von dem Spannelement:
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s