Und wieder ein Meilenstein geschafft

Heute wurde dann wieder eine Kleinigkeit riesen Sache geschafft , der Endaufbau vom Pax. Genauer gesagt wuden die Türen montiert und die einzelnen Korpuse miteinander verschraubt sowie der Innenausbau erledigt.
Die schweren Türen waren eine der größten Herausforderung von dem Umzug, da die Teile mega schwer und super empfindlich waren. Hier wurde im Vorfeld eine Spezialtransportverpackung gebaut um die Scheiben einzeln zu transportieren. Heute musste dann auch als erstes die Spezialverpackung gelüftet werden …… 2 Säcke mit Styropor später konnten wir dann mit dem Zusammenbau beginnen.
image
Morgen wird es dann mit der Befüllung losgehen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s