Und wieder ein ganz kleiner Schritt ….

Heute hatte ich dann endlich Zeit meine Arbeit vom letzten WE zu testen … und war leider enttäuscht. Zum einem waren die 10mm Löcher zu eng – man konnte die Bolzen nur mit dem Hammer stecken / lösen. Zum anderen standen die Bolzen zu weit über, so das ich nicht mit meiner Oberfräse arbeiten konnte.
Nach einigem Überlegen habe ich dann die Schablone einfach umgebaut und nun passt sie perfekt. Theorie und Praxis sind halt machmal Welten voneinander entfernt.
IMG_2737
Am Schluß habe ich dann die Schablone an einem Reststück getestet und das Ergebnis ist Perfekt – alle Löcher sind auf dem selben Niveu – egal ob von links oder rechts angeschlagen – so soll es sein.
IMG_2738
Morgen geht es dann hoffentlich erfolgreich weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s