Serienproduktion Teil2

Da ich ja fast eine ganze Woche mit Reisetätigkeit beschäftigt war, könnte ich leider in der Woche nichts schaffen. Dafür sind aber meine bestellten Waren eingetroffen. Zum einem ein kleines und leichtes Bügeleisen um Kanten aufzubügeln und zum anderen die fehlenden Forstnerbohrer und die neuen Fräser.
IMG_2808
Trotz Rufbereitschaft habe ich mich gestern daran gemacht, die Seitenteile weiter zu formatieren. Dummerweise wurde ich mit einem Herbeiruf gestört der auch noch mehr als 4 Stunden Zeit in Anspruch genommen hat … somit konnte ich dann nicht weiter arbeiten. Trotzdem hatte ich es geschafft die Seitenteile auf der einen Seite sauber zu fräsen …. da heute Sonntag ist darf ich heute keinen Lärm machen …
Aus diesem Grund habe ich dann damit begonnen die fertigen Seiten schon zu bekanten.
IMG_2812

IMG_2813

IMG_2814
Das Ergebnis sieht so perfekt aus, das man nicht erkennen kann das diese nicht „vom Werk“ ist. So muss das Sein !
IMG_2818

Kommentar verfassen

