Einladung vom Management

Wir hatten kurzerhand eine Einladung vom Ressort-Management erhalten, die private Wohnung des Managers zu besichtigen.
Natürlich liegt seine Wohnung erhaben auf einem Berg…. so mussten wir erstmal einen sehr steilen Weg erklimmen und das bei tropischer Hitze..
Oben angekommen, galt es noch einen kleinen Exkurs vorbei an der Villa des Ressort-Eigentümers zu absolvieren – aber dann waren wir da.
Wenn man über die Terrasse – genauer gesagt durch die Glasschiebetür – hereinkommt, dann steht man im Wohnzimmer mit angrenzender Küche.
image
Links im Wohnzimmer befindet sich das Home-Office mit angeschlossenen Entertain-Center.
image
Daran schließt sich nahtlos das Schlafzimmer mit einem riesigen Bett an.
image
Das Schlafzimmer wird durch einen Einbauschrank ergänzt. Bei genaueren Hinsehen erkennt man auch eine kleine Schminkecke.
image
Als nächstes kommt das Badezimmer was einen luxuriösen Eindruck macht. Alles in einem edlen Schwarz gehalten – Stillvoll auf der sicheren Seite.
image
Das Bad wird von einer Designer-Dusche getopt… Wir waren einfach Sprachlos über diese fantasievolle Duschkabine. Da macht Duschen einfach nur noch Spaß.
image
Nach der kleinen Führung galt es dann den Durst zu löschen…. Mit einem Bier auf der Terasse.
image
Anschließend ging es dann wieder runter zur Bar zwecks Abendessen…… Aber irgendwie hat sich ein anderer Gast in mich verguckt, so das ich mit dem essen warten musste.
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s