Ausflug nach Bacolod

Wit haben einen zweitägigen Ausflug nach Bacolod gemacht. Aus Sicherheitsgründen hat uns das Resort einen Fahrer und eine Shopping-Assistentin zur Seite gestellt (Stephan und Karen). Nach der knapp zweistündigen Anfahrt ging es dann auch gleich zum ersten Shopping-Stop, der 888 Asia Mall… dort werden günstige Klamotten und sonstiger SchnickSchnack verkauft. Nach gefühlten zwei Stunden ging es dann zur nächsten Mall. Die Frau des Hauses war wieder voll im Shopping Fieber.

wpid-IMG_5146.JPG
Nachdem alle Shopping Malls leergekauft waren, ging es dann erstmal unter die Dusche – sprich ins Hotel. Danach noch etwas gegessen und mit dem Fahrer etwas Pool gespielt.
wpid-IMG_5153.JPG
Am nächsten Tag war dann etwas Sightseeing angesagt… Unter anderem haben wir uns die Ruine bei Bacolod angeschaut. Echt beachtlich was von dem Gutshaus noch übriggeblieben ist.
wpid-IMG_5154.JPG
Am Ende des Ausflugs ging es dann noch zur Schnaps-Quelle um die Vorräte aufzufüllen.
wpid-IMG_5179.JPG
Es war ein wunderschöner Ausflug der allen eine menge Spass gemacht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s