Die Geschenkübergabe

Heute ist der große Tag … das kleine Kindiwindi ist 30!!!
Am frühen Morgen bekam er schon eine Mini-Schwarzwälderkirschtorte von Karen im Bett serviert (verständlicherweise gibt es davon keine Fotos) … Wir haben ihm natürlich auch unsere kleinen Gaben überreicht und wie zu sehen bedankt er sich ganz herzlich.
Jetzt beginnen hier die Partyvorbereitungen … die Schweinchen ahnen vielleicht schon was ihnen blüht, Tische werden geschleppt in zwei Stunden kommt ein Boot mit ner kompletten Musikanlage, in der Küche herrscht Hochbetrieb … denn alle sind eingeladen und wir werden heute abend ungefähr 60 Leute sein.

wpid-IMG_5185.JPG

wpid-IMG_5194.JPG

wpid-IMG_5190.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s