Partynachlese

Ab 18Uhr wurde der Festplatz langsam geöffnet worden.
image
Nach und nach treffen alle Gäste ein – hier sieht man die Famillie von Karen
image
Nachdem die meisten Gäste anwesend waren, wurden die Spanferkel gebracht und angerichtet.
image
Natürlich gab es wieder ungeplante Überraschungen…..
image
…. aber der Veranstalter meisterte diese perfekt ….
image
Nachdem alle Ehrengäste anwesnd waren, wurde die Party offiziell eröffnet..
image
Und das Buffet wurde sogleich gestürmt. Es gab eine sehr große Auswahl an Salaten und anderen Leckereien…. und alle haben geschlemmt das es nur eine wahre Freude war. Danach musste Stephan noch den Kuchen anschneiden ….
image
Und das Essen neigte sich dem Ende. Darauf folgte dann die Tanzparty.
image
image
image
Am Ende gab es noch eine kleine Geschenkübergabe…
image
Es war eine sehr schöne Party und wir haben uns sehr gefreut das wir eingeladen waren. Nochmal vielen Dank an den Partyveranstalter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s