Es geht in kleinen Schritten weiter

Auch an diesem Wochenende ging es bei der Küche weiter. Die Unterschränke sind nun miteinander verbunden worden und auch den große Korpus für den Schwenkauszug habe ich montiert.
IMG_5366
Da wir die Ecktür auch gleich als Verblendung nutzen wollen, musste hier eine neue Topfbandbohrung nachgefräst werden. Dank Oberfräse und passender Schablone kein Problem.
IMG_5367
IMG_5368
Am Ende passte alles wie „dafür gemacht“ … wenn mal etwas Zeit ist wird natürlich alles sauber ausgerichtet …
IMG_5369

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s