Nett verpackte Geschenklichkeiten … oder wie man einen freien Tag auch nutzen kann

Heute habe ich mal einen freien Tag. Nur faul rumhängen mache ich ja schon an den anderen Tagen – also muss heute mal eine andere Beschäftigung her. Glücklicherweise ist mir etwas Verpackungsmaterial in die Hände gefallen und so habe ich mich kurzerhand entschlossen mal etwas zu verpacken:
IMG_3014
Das war ja schon ganz nett, aber die Folie ist noch nicht alle … also weiter verpackt:
IMG_3015
Auch nach dieser Schicht ist immer noch etwas Material übrig … also weiter im Programm:
IMG_3016
Also wenn alles nur aus Folie besteht – einfach langweilig … ein Materialmix muss das ganze mal etwas aufpeppen:
IMG_3017
So, das gefällt mir schon ganz gut ! Aber dummerweise ist noch sehr viel Zeit vom Tag übrig …. da muss man doch noch eine andere Dummheit machen können. Gedacht und getan…
IMG_3018
Das hat mal echt Spass gemacht … aber wenn meine Chefin dieses Chaos sieht – o je. Also besser mal aufräumen !
IMG_3020
Mal sehen ob die bemerkt, das ich Dummheiten gemacht habe 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s