Dümmlichkeiten und deren langweiligen Folgen

Also gestern hatte ich ja tagsüber meinen Spass und habe mal ordentlich Chaos angerichtet. In der Nacht durfte ich dann wiedermal arbeiten – ach wie öde – und hatte als Folge den rest des Tages frei – sprich ne menge Zeit um Dummheiten zu machen – breit grins !
Dummerweise hat meine Regierung gestern aber etwas von meiner Chaos-Aktion mitbekommen – entweder ist ihr etwas aufgefallen oder sie liest hier heimlich mit – egal was und wie … es gab ne Aufforderung: „Dieses Schweinerei in was vernüftiges umzuwandeln“ … ach herje.
Also habe ich mir den Kopf zerbrochen was und wie ich da weitermache und habe dann die Idee gehabt, das man das Elend mit einem neuen Bodenbelag „verstecken“ sollte. Nach einigen Recherchen musste ich dann leider einsehen, das mal wieder erst die Arbeit und dann irgendwann – vielleicht – das Vergnügen kommt. Laut diverser Fachleute muss ich den Boden erstmal tragfähig machen – auch grundieren genannt. Vorher erstmal alle möglichen Unebenheiten entfernen und dann mit der Rolle die Grundierung auftragen und dann warten … öde !IMG_3021
Und es kommt noch besser: Dort wo der graue Beton/Zementestrich so schön zeigt, das er ne menge Durst hat – darf ich das mehrmals wiederholen. Wartezeit jeweils 2-6 Stunden. Also werde ich heute auf den Boden „rumrollern“ um dann morgen den nächsten Schritt in Angriff zu nehmen.

Kommentar verfassen

