Neue Helferlein

Nachdem nun der Küchenboden endlich etwas ansehlicher geworden ist – ging es wieder an das Aufstellen der Unterschränke. Diesmal auch mit der Sonderdisziplin „Ausrichten und verankern“. Da ja in unserer Wohnung leider überhaupt nichts rechtwinklig und wirklich lotgerecht ist – war das ein frickliges Spiel. Aber dank guter Vorarbeit hatte ich mir dafür schon Helfer besorgt:
IMG_3030
Ein schönes Sortiment von Unterlegkeilen. Wer bei Tante-Google nach Keilen sucht, der wird schnell feststellen das diese kleinen Helfer teilweise wie Gold gehandelt werden. Nach einigen Recherchen bin ich bei Hornbach für knapp 5 Euro beglückt worden.
Mit diesen schönen Helfern konnte ich dann die Wandbefestigung „auf den Millimeter“ genau einstellen.
IMG_3031
Demnächst dann mehr aus dem Küchentheater…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s