Flächen schaffen

Habe in Feierabende in der letzten Woche fleißig genutzt um die Rückwand vom Tresen fertigzustellen.
IMG_5477
Am Freitag hatte ich mir einen Gleitzeittag genommen um endlich mit der Arbeitsplatte weiterzukommen. Habe dann den ganzen Tag im Keller die Arbeitsplatten auf Endmaß gesägt und die Eckverbindung gefräst … Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
IMG_5478
Heute habe ich mich dann an das verleimen / verkleben gemacht. Da ich hier zusätzlich zum Weissleim noch einen PU-Sealer nehme, musste ich im Vorfeld auch noch abkleben und alles schön vorbereiten.
IMG_5480
Nach dem glattstreichen ud reinigen sieht das ganze 1a top aus:
IMG_5481
Später werde ich noch die zweite Platte verbinden …. mal schauen ob das genauso gut klappt.

Kommentar verfassen

