Die Spüle ist gelandet

Nachdem heute eine lange Nachtschicht anstand … gab es am Nachmittag etwas Freizeit und die habe ich sinnvoll genutzt.
Als erstes habe ich Schlitze für die seitliche Befestigung des Ceranfeldes gefräst.
IMG_5509

IMG_5511
Danach wurde ein Reststück gesägt um den Spalt der Arbeitsplatte zur Wand aufzufüllen.
IMG_5512
Das musste auch erstmal mit Weißleim versiegelt werden …
IMG_5513
um dann eingesetzt zu werden.
IMG_5514
Danach wurde die Spüle eingelegt und ausgerichtet. Damit das Silikon keine unnötige Sauerei anrichtet, wurde alles abgeklebt,
IMG_5515
Und nach dem einkleben wurde dann das Klebeband entfernt.
IMG_5516
Nun heißt es abwarten – mindestens 24h bis man wieder was anfassen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s