als der Kurierfahrer klingelte ….

Heute bekamen wir überraschend Besuch und ein Kurierfahrer stand vor der Tür. Im Gepäck hatte dieser eine große Tüte mit einem riesigen Präsentkorb. Der Präsentkorb war gefüllt mit ganz vielen Leckereien die ich gaaaaannz gerne mag.
Als ich dann ganz allein mit diesem Super-Mega-Lecker-Schmecker-Körbchen war … ist mir mein Wasser im Mund zusammengelaufen. So viel „gesunde“ Sachen …. ganz allein für mich mich mich ! Ok, der eine oder andere bekommt vielleicht auch etwas ab – mal sehen….
IMG_5574
Vielen Dank an die goldene Fee aus dem sonnigen Süden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s