und wieder strahlt es etwas heller

Heute gab es auch wieder ein Päckchen von meinem Lieblings-Möbelbeschlaghändler .. mit den Mustern für die Unter/Einbau-Leuchten. Da ja die Begriffe Warmweiß und Weiß leider nicht genormt sind, musste ich erstmal beide Lichtfarben bestellen und ausprobieren. Was soll ich euch sagen – das war die richtige Entscheidung , den beide Lichtfarben sind nicht „wie man es sich vorstellt“. Am Ende haben wir uns für Warmweiß entschieden, welches sich doch als „noch“ sehr weiß herausstellt. Selbst im direkten Vergleich mit der Decken-Led ist diese Leuchte weißlastig – und neben den Glühlampen der Dunstabzugshaube , sind es Welten.
Die Leuchten sind sehr klein und flach und können somit in die untere Blende der Küchenschränke eingebaut werden.
IMG_5575
Damit man sich auch bei der Menge besser entscheiden kann, habe ich eine Leuchte provisorisch befestigt.
IMG_5576
Somit werden es 5-6 Leuchten werden. Wieder ein kleines Stück weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s