Kleine Farbsauereien

Ich arbeite ja momentan an einem geheimen Projekt …. und im Rahmen dieses Projektes habe ich mit Lackierarbeiten begonnen. Heute war dann endlich der erste Versuch möglich und ich konnte Erfahrungen sammeln.
Aber vor dem Spass … aehm der Arbeit … kommt erstmal andere Arbeit. In diesem Fall musste ich mir als erstes ein provisorische Sprühkabine bauen.
IMG_5737
Für meine ersten Sprühversuche habe ich ne Pappe reingelegt … dumm nur das der Füller auch Weiß war und ich somit nix genau sehen konnte. Musste halt die Spritzkabine dran glauben. Danach dann das erste Werkstück.
IMG_5738
Leider gab es leichte Nasen … das lag an den blöden Kanten. Die musste ich nachsprühen und das ist dann auf den Flächen runtergelaufen. Hier muss ich morgen an dem nächsten Werkstück mal etwas üben wie man das besseer hinbekommt.
Mal schauen.

Kommentar verfassen

