Ein riesiges Paket ist angekommen

Gestern habe ich endlich meine große Farblieferung bekommen … ich hatte ja noch die eine oder andere Kleinigkeit mitbestellt … und so war es dann ein wirklich riesiges Paket. Hier der Inhalt:
IMG_5785
Leider gab es ein kleines Problem mit der Farbe … die Typenbezeichnung ist nicht mit der bestellten Farbe identisch. Da muss ich erst nochmal beim Lieferanten nachfragen..
Also geht es dieses Wochenende wieder woanders weiter – in dem Bad. Habe heute die Schrauben versenkt und auch schon mal die Fugen verklebt.
IMG_5783
Jetzt muss das nur noch verspachtelt, grundiert und dann gestrichen werden. Also noch einige Stunden Fleißarbeit stehen auf dem Programm. Schauen wir mal, wann wir das alles schaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s