Die Baddecke ist *endlich* fertig

Eigentlich war die Bad-Decke schon am letzten Wochenende fertig – da wurden nämlich die Zierleisten geklebt und gestrichen.
Heute wurde die Decke dann nochmal gestrichen und wurde dann als „fertig“ deklariert. Perfekt sieht zwar anders aus – trotzdem bin ich sehr zufrieden.
image

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Baddecke ist *endlich* fertig

  1. also komm, mach dich jetzt nicht kleiner!!!! als du bist. das sieht doch perfekt aus. warum steht silvi nicht in der dusche, auch ja, die ist ja nicht so gross!!!

    die freche Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s