Und die Klappe klappt nun auch komplett

Gestern habe ich dann die Erkenntnisse aus meiner „Probeklappe“ dann an der richtigen Front umgesetzt. Vorher musste ich natürlich erst mal das Problem mit der Nut für die Dichtlippe lösen … aber nach einigen Probeläufen war auch das Problem gelöst. Danach erst mal ausmessen und anzeichnen und dann die Topfbandlöcher gebohrt. Danach dann fix die Beschläge montiert und dann kam der Große Moment.
IMG_5883[1]
Am Schluß habe ich noch den Motor eingehängt und siehe da .. es funktioniert !
IMG_5884[1]

2 Gedanken zu “Und die Klappe klappt nun auch komplett

  1. sag mal, betreibst du den ganzen aufwand für eine mietwohnung, oder habt ich eine wohnung gekauft?
    schöne restweihnachten und einen guten rutsch!
    enrico

    • Das ist doch einfach nur ein Hobby … Und bei einem Hobby ist das Wort „Aufwand“ doch eher nebensächlich. Auch dir einen guten Rutsch !

Kommentar verfassen

