RFDuino has arrived

Vorgestern war ich beim Zoll und habe mein Kickstarter-RFDuino-Set abgeholt. Nun kann ich – wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist – mich damit beschäftigen. Beim RFDuino handelt es sich um eine kleine Arduino-Plattform welche mit einem Bluetooth-Chip aufgebaut ist ; genauer gesagt mit Bluetooth-4.0 Low Energy. Aber dazu dann mehr, wenn ich dafür etwas Zeit habe …

wpid-20140108_185525.jpg

Ansonsten dreht sich alles um das Thema „Lackieren“ … Das Lichtboard hat seinen zweiten Anstrich bekommen…

wpid-20140108_201703.jpg

Für heute hat sich hoher Besuch bei uns angemeldet – sprich die Lackierarbeiten ruhen erst mal bis Sonntag. In diesem Sinne ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s