RFDuino has arrived

Vorgestern war ich beim Zoll und habe mein Kickstarter-RFDuino-Set abgeholt. Nun kann ich – wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist – mich damit beschäftigen. Beim RFDuino handelt es sich um eine kleine Arduino-Plattform welche mit einem Bluetooth-Chip aufgebaut ist ; genauer gesagt mit Bluetooth-4.0 Low Energy. Aber dazu dann mehr, wenn ich dafür etwas Zeit habe …

wpid-20140108_185525.jpg

Ansonsten dreht sich alles um das Thema „Lackieren“ … Das Lichtboard hat seinen zweiten Anstrich bekommen…

wpid-20140108_201703.jpg

Für heute hat sich hoher Besuch bei uns angemeldet – sprich die Lackierarbeiten ruhen erst mal bis Sonntag. In diesem Sinne ….

Kommentar verfassen

