Lecker schmecker …

Gestern war die ganze Famillie super lecker essen. Ich hatte leider einen sehr wichtigen Termin und musste deshalb fernbleiben .. seufz. Gerne wäre ich in dieser fröhlichen Runde dabeigewesen um mit den „Fernangereisten“ zu schwätzen ….
Trotzdem hat man an mich gedacht und mir ein Geschenk mitgebracht , das habe ich dann heute Mittag ausgepackt ..

wpid-20140131_115854.jpg

Staunend habe ich dann die Deckel gelüftet …

wpid-20140131_120008.jpg

und eine Knoblauch-Dunstwolke hat den kompletten Pausenraum in Nebel gehüllt .. Das ganze dann in die Mikrowelle geschoben um es dann – allein – zu geniessen.

wpid-20140131_120814.jpg

Es war Superlecker und an dieser Stelle einen ganz dollen Gruß an die Famillie und den edlen Spendern. Es war ein Festessen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s