Lichtboard endlich montiert

Nachdem ich endlich mit dem lackieren fertig war und auch die restlichen Teile für die Reling gekommen sind … konnte ich das Lichtboard montieren. Nun hat mein Schatz endlich ein Arbeitslicht in der Küche.
IMG_6074[1]
Von dem Reling-System von Wesco bin ich etwas enttäuscht:. Die Halter hatten teilweise ziemliche Toleranzen und auch das man die Haken vorher über das Rohr ziehen muss … war nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber nun ist alles dran und es sieht ziemlich gut aus. Wieder eine Kleinigkeit geschafft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s