Lichtboard endlich montiert

Nachdem ich endlich mit dem lackieren fertig war und auch die restlichen Teile für die Reling gekommen sind … konnte ich das Lichtboard montieren. Nun hat mein Schatz endlich ein Arbeitslicht in der Küche.
IMG_6074[1]
Von dem Reling-System von Wesco bin ich etwas enttäuscht:. Die Halter hatten teilweise ziemliche Toleranzen und auch das man die Haken vorher über das Rohr ziehen muss … war nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber nun ist alles dran und es sieht ziemlich gut aus. Wieder eine Kleinigkeit geschafft.

Kommentar verfassen

