Wieder etwas ausprobiert – Lamello Duplex

Ich konnte es nicht lassen und musste wieder eine Kleinigkeit ausprobieren: Lamello Duplex Scharniere. Diese hatte ich mir zusätzlich noch gekauft, da ich diese u.U. bei meinem Grillwagen-Projekt verwenden möchte.
Aber vorher muss man das ja mal ausprobieren … gesagt und getan: Die Scharniermitte anzeichnen und Türblattstärke am Höhenanschlag einstellen und losgefräst. Dann noch mit den beiliegenden Schrauben die Scharniere festgeschraubt …
IMG_6075[1]
IMG_6076[1]
Das ging super schnell und die Scharniere können sich optisch sehen lassen. Also ich bin erst mal positiv angetan.

Kommentar verfassen

