Wieder etwas ausprobiert – Lamello Duplex

Ich konnte es nicht lassen und musste wieder eine Kleinigkeit ausprobieren: Lamello Duplex Scharniere. Diese hatte ich mir zusätzlich noch gekauft, da ich diese u.U. bei meinem Grillwagen-Projekt verwenden möchte.
Aber vorher muss man das ja mal ausprobieren … gesagt und getan: Die Scharniermitte anzeichnen und Türblattstärke am Höhenanschlag einstellen und losgefräst. Dann noch mit den beiliegenden Schrauben die Scharniere festgeschraubt …
IMG_6075[1]
IMG_6076[1]
Das ging super schnell und die Scharniere können sich optisch sehen lassen. Also ich bin erst mal positiv angetan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s