Es wurden Geburtstagsgeschenke abgegeben

Es ist schon was schönes wenn man Geburtstag hat und die Geschenke werden geliefert. Die Tante von DHL-Express ist heute einfach so vorbeigekommen und hat mir zwei große Geschenke überreicht.
Wow war ich aufgeregt …. ich hatte ja keine Ahnung das ich heute noch beschenkt werde – das Leben ist manchmal voller Überraschungen !
wpid-20140508_191846.jpg
Es handelt sich dabei um zwei Original Woodpecker Messwerkzeuge aus den USA. Ich wollte schon lange diese Woodpecker-Werkzeuge haben aber leider gab es keinen direkten Versand nach Deutschland….

Als mein Schatz mich gebeten hat, ihr einige Bastelsachen aus den USA zu besorgen die auch nicht direkt nach Deutschland versendet werden …. musste ich handeln: Ein Regierungsauftrag hat immer höchste Prio !

Also habe ich einen Versanddienst herausgesucht, der dieses Problem lösen könnte. Dabei fiel meine Wahl auf Borderlinx.
Dieser Dienst stellt mir eine Postfachadresse in den USA zur Verfügung an die ich meine Bestellung schicken lasse. Borderlinx versendet dann die Ware gegen Gebühr an meine Adresse in Deutschland. Die Zollerklärung / Steuern / Zölle werden von Borderlinx auch gleich einkassiert. Sprich man bekommt seine Waren direkt nach Hause und muss nicht nochmal zum Zoll.

Damit sich die Versandkosten lohnen, habe ich mich dann geopfert und die Woodpecker-Werkzeuge mit bestellt.
Na ja, irgendwie ist es dann aber so gekommen das ihr Bastelbedarf vom Gewicht eher untergegangen ist – sprich Sie hat mal wieder gespart, da ihre Sendungen Versandkostenfrei waren. Mann kann diese Frau ein Glück haben!

Hier noch zwei Videos von Woodpecker Woodworking:

Kommentar verfassen

