Der Flurschrank ist Geschichte

Letzte Woche war es dann endlich soweit. Ich und mein treuer Freund Dave haben den Flurschrank zerlegt. Scheibchenweise wurde er dann zum Wertstoffhof gebracht …
Ich möchte an dieser Stelle nochmal dem Zimmermann meinen Respekt zollen, den ich bin doch sehr von seiner schlichten aber sehr haltbaren Konstruktion angetan gewesen:
– Leichtbauplatten mit Pappwaben
– Vierkantleisten
– Genutete Zierleisten an der Front
– und gaaaanz viele lange Nägel

Es ist manchmal schon beachtlich aus welchen einfachen Mitteln man was zaubern kann…

IMG_6138[1]

Im nächsten Schritt sollen nun die Türrahmen gestrichen werden. Leider ist das aber momentan etwas schwierig mit der Arbeitszeit zu kombinieren (das Streichen muss früh vor der Arbeit erfolgen), da diese Woche wieder einige Frühtermine samt Changes anstehen. Aber schauen wir mal, ob wir das diese Woche hinbekommen.

Kommentar verfassen

