WhisperLan – Gestell wurde geliefert ; Router und Switch im ersten Test

Und weiter geht es … gestern wurde das kleine 19″ Rack geliefert, welches ich dann gleich mal mit Router und Switch gefüllt habe.
wpid-20140618_065241.jpg
Router und Switch machen einen guten Eindruck und sollten für das Projekt ausreichend sein. Ich werde morgen mal die VLAN-Konfiguration testen.
Leider bin ich bei meinem 802.3af-Problem (PoE) noch nicht weiter, da die restlichen AP’s noch nicht geliefert wurden. Habe aber mittlerweilen einen anderen Switch besorgt der 802.3af (mit 48 Volt) können soll, mit dem werde ich dann heute Abend mal einen Test machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s