Flur – es wurde *endlich* etwas geschafft

Es waren einige sehr anstrengende Wochen. Ich hatte den Eindruck das ich beobachtet wurden und immer genau dann wenn ich eine feuchte Tapete oder eine Farbrolle in der Hand hatte … klingelte es und ich durfte „arbeiten“.
So wurde aus einer zwei tägigen Tapezierarbeit mehr als eine Tapezierwoche !
Aber am Ende wird dann ja bekanntlich sowieso immer alles gut – und so ist das auch hier wieder:
Die Wände sind nun tapeziert und gestrichen , alte Kabelkanäle (natürlich mit Silikon und Schlagschrauben befestigt) sind gegen neue ausgetauscht und natürlich wurde auch ein Bodenbelag verlegt.
Der Flur sieht nun wie einer aus und man kann wieder Gäste empfangen.
IMG_6276
Als nächstes steht dann der neue Flurschrank auf dem Programm … aber erstmal darf etwas verschnauft werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s