Umstellung auf VDSL25 / IPOnly erfolgreich durchgeführt

Ich hatte vor unserem Urlaub eine Vertragsänderung auf den Weg geschickt: Vom „langsamen“ 6000er ADSL hin zu VDSL 25.
Da mir das ganze auch preislich schmackhaft wurde gemacht (da ja zeitgleich auch mein ISDN durch VoIP ersetzt wird), habe ich zugeschlagen.
Als VoIP-Dect-Basistation hatte ich mich nach einigen Recherchen für eine Gigaset N510 Pro entschieden und bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck.
Da mein Bintec-Router schon für Annex-J/VDSL ausgelegt war, musste ich diesen nur umkonfigurieren und direkt (ohne Splitter) anschließen.
Momentan macht das ganze einen soliden Eindruck.
wpid-img_20141123_111829.jpg

2 Gedanken zu “Umstellung auf VDSL25 / IPOnly erfolgreich durchgeführt

Kommentar verfassen

