Umstellung auf VDSL25 / IPOnly erfolgreich durchgeführt

Ich hatte vor unserem Urlaub eine Vertragsänderung auf den Weg geschickt: Vom „langsamen“ 6000er ADSL hin zu VDSL 25.
Da mir das ganze auch preislich schmackhaft wurde gemacht (da ja zeitgleich auch mein ISDN durch VoIP ersetzt wird), habe ich zugeschlagen.
Als VoIP-Dect-Basistation hatte ich mich nach einigen Recherchen für eine Gigaset N510 Pro entschieden und bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck.
Da mein Bintec-Router schon für Annex-J/VDSL ausgelegt war, musste ich diesen nur umkonfigurieren und direkt (ohne Splitter) anschließen.
Momentan macht das ganze einen soliden Eindruck.
wpid-img_20141123_111829.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Umstellung auf VDSL25 / IPOnly erfolgreich durchgeführt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s